Neue Q-Drops vom 08.04.2020 (Teil 3)

Hier die Fortführung unserer Blogeinträge zu den neuen Q-Drops hier und hier.

In Drop 3910 gibt Q einen Hinweis darauf, dass John Durham, der letzte Vertrauenswürde Strafverfolger in Washington ist. John Durham untersucht ein potentielles Fehlverhalten des FBI und der CIA im Wahlkampf von Trump 2016. Damals wurden Anträge freigegeben, die dazu führten, dass im Wahlkampf bei Trump spioniert werden durfte, was gegenüber einer Zivilperson, die Trump zu dem Zeitpunkt noch war, illegal wäre, wenn es nicht gute Gründe dafür geben sollte.

In Drop 3911 äußert Q sich wieder zu Medien und den Demokraten und ruft in Drop 3912 dazu auf, selbst nachzulesen und es zu erkennen:

Hast du jemals erlebt, wie die Medien, Hwood, [D]-Partei [voll], [ausländische]-Führer, [ausländische]-Medien usw. so viel Hass auf einen amtierenden US-Präsidenten geschürt haben?
Warum sind ‘Spaltungstaktiken’ notwendig?
Koordiniert?
Definiere Propaganda.
Infiltration statt Invasion.
Sie werden vor nichts zurückschrecken, um die Macht zurückzugewinnen.

Deutsche Übersetzung auf www.qmap.pub/read/3911

In Drop 3913 geht es wieder um COVID-19. Q verlinkt einen Tweet in dem dazu aufgerufen wird Sterbeurkunden für Covid-19 auszufüllen, auch wenn das Virus nicht nachgewiesen wurde. Q fragt:

Was ist der Hauptvorteil, um die Öffentlichkeit in Massenhysterie bezüglich COVID-19 zu halten?
Denke an Wahlen.
Bist du schon wach?
Q

www.qmap.pub/read/3913

Auch in Drop 3916 geht es um Corona und den Zusammenhang zum Impeachment-Verfahren gegen Trump im Januar. Das Repräsentantenhaus hat das Impeachmentverfahren zwar eingeleitet, es aber dann nicht direkt an den Senat übertragen, wo darüber abgestimmt wird. Sie haben es bis zu dem Tag zurückgehalten, als der erste Corona-Fall in den USA aufgetreten ist. Am Ende des längeren Drops sagt Q: „DIE WAHRHEIT WIRD DIE WELT SCHOCKIEREN.“